GeschÄftsinhaberin

Céline Huber

Seit meiner Lehrzeit bin ich Coiffeuse mit Leib und Seele. Ich wollte schon immer diesen Beruf ergreifen. Deshalb habe ich mich stetig weitergebildet. So habe ich im November 2010 meine berufliche Laufbahn mit der Höheren Fachprüfung als Coiffeuse mit eidgenössischem Diplom abgeschlossen. Seit 1998 arbeite ich nun in diesem Beruf und liebe ihn sehr. Seit September 2016 führe ich meinen eigenen Salon an der Schlossgasse 24 im Kreis 3.

Nadia Tanner

Ich habe meine Ausbildung als eidg. diplm. Coiffeuse im Jahr 1991 begonnen, seitdem arbeitete ich bei renommierten Frisör Salons in Zürich und Bern. Ich lernte Céline bei unserem letzten gemeinsamen Arbeitgeber kennen und arbeite seit 2018 passoniert bei Häärli Schön.

sprachen

Wir sprechen Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Spanisch.

Immer wieder erleben Menschen wie befriedigend es ist mit den Händen kreativ zu sein: Etwas zu erschaffen und es mit den Augen betrachten zu können - Schönes, Spezielles, Natürliches oder von dem Natürlichen abweichend.

Seit vielen Jahren üben wir unseren Beruf mit Freude und Inspiration aus und nehmen gerne neue Herausforderungen an. Wir sprechen Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Spanisch.