Unser Angebot

Haarschnitt

Gut geschnittenes Haar ist etwas tolles. Es geht darum die Haarstruktur, Haarwuchsrichtung (Wirbel) sowie Kopfform zu berücksichtigen um das gewünschte Resultat am Besten auszuarbeiten.

Color

Haarfarbe ist etwas wunderbares, um sich zu verwandeln und eine neuen Look aus zu probieren, aber auch um allenfalls unerwünschte weisse Haare unsichtbar zu machen. Die richtige Haarfarbe kann ihre Gesichtshaut zum strahlen bringen und ihre Augen zum funkeln.
  • Tönen, Softcoloration; Ist ein Produkt, das nur temporär im Haar bleibt und eignet sich gut für die erste Veränderung, wenn man etwas ausprobieren möchten.
  • Oxidative Haarfarbe; Dringt ins Haar ein und verändert die Haarfarbe vom Haarinneren aus. Ideal, um weisses Haar ab zu decken oder eine permanente Färbung im Haar zu erzielen. Permanent bedeutet in dem Sinne, dass die Farbe mit dem Wachsen des Haares hinaus wächst.
  • Bleichen; mit einer Bleichung des Haares wird dem Haar die natürlichen Pigmente entzogen.  

Hochsteckfrisuren, Festtagsfrisuren & Stylings

Für eine Hochzeit als Braut oder Gast aber auch für andere Anlässe macht man sich gerne schön. Dies kann ein Zopf sein oder eine Hochststeckfrisur oder ein cooles Fönstyling wie in Hollywood. Wir möchten das ihr euch toll fühlt.

Fönen und Stylen

Die Einen mögen es lieber natürlich gestylt und für die Anderen darf es auch mal etwas spezieller, extravaganter und anders als zu Hause beim selber machen, sein. Wir respektieren jeden Wunsch und möchten dass unsere Kundschaft glücklich aus unserer Tür geht. So wie ihr euch wohl fühlt.

Balaiage, Méches oder Strähnchen

Diese Techniken sind super um dem Haar eine schöne Lebendigkeit zu verleihen. Bei der Balaiage bleibt der Ansatz dunkler und das Farbspiel wird gegen die Spitzen immer heller. Die Helligkeitsstufe, sprich die Farbnuancen sind variabel und können ganz nach Geschmack und Wunsch angepasst werden. Das gleiche gilt für die klassischen Strähnen. Diese werden aber im Gegensatz zu einer Balaiage direkt am Haaransatz angesetzt.

Alle Farbveränderungen besprechen wir gerne mit euch und schauen was möglich ist.

Make-up

Ein Make-Up kann die natürlichen Gesichtszüge optimieren und Augen und Mund hervorheben. Es kann dezent eingesetzt oder auch extravagant sein. Für Hochzeiten bietet es sich an gleich alles am gleichen Ort machen zu können.

Kinder

Auch die Kleinen sind herzlich willkommen bei uns im Häärli Schön.


Produkte

In unserem Salon arbeiten wir vorwiegend mit Produkten von Goldwell und Cotril.

Gutscheine

Für die Bestellung von Gutscheinen, kontaktieren Sie uns bitte über dieses Kontaktformular.

sprachen

Wir sprechen Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Spanisch.

Immer wieder erleben Menschen wie befriedigend es ist mit den Händen kreativ zu sein: Etwas zu erschaffen und es mit den Augen betrachten zu können - Schönes, Spezielles, Natürliches oder von dem Natürlichen abweichend.

Seit vielen Jahren üben wir unseren Beruf mit Freude und Inspiration aus und nehmen gerne neue Herausforderungen an. Wir sprechen Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Spanisch.  

Preise 2022 Hairdresser Coiffeur Zürich Damen / Herren (in SFr.)

Damen

Waschen + Fönen 45.- bis 60.-

Waschen + Schneiden + Föne 87.- bis 102.-

Cut and Go 67.-

Farbe Ansatz 80.- bis 85.-

Blondieren 85.- bis 95.-

Tönung, Soft Coloration 60.- bis 80.-

Strähnen, halb 80.- bis 110.-

Strähnen, ganz 110.- bis 150.-

Balaiage 110.- bis 150.-

Maske, Pflege 6.-

Strecken, Dauerwelle 100.- bis 120.-

Keratinbehandlung 250.- bis 350.-



Herren

Waschen + Schneiden 65.-


Kinder

2-6 Jahre 30.-
6-16 Jahre 45.-


Lernende und Studenten erhalten 10% auf den Herren- oder Damen-Preis, ausgenommen Cut&Go.

Make-Up und Hochsteckfrisuren

Schminken 45.- bis 70.-
Augenbrauen färben 15.-
Augenbrauen färben und zupfen 22.-
Wimpernfärben 20.-
Hochsteckfrisur: Je nach Frisur und Aufwand, Preis anfragen.
Hochzeitspaket: Frisur, Make-Up und Probe 300.- bis 350.-